Volles Haus bei der "Überstunde"

Am 24.5.2023 hatten wir erstmalig die Leipziger "Überstunde", DAS Networking Format bei uns zu Gast. Wir waren genau wie die Veranstalter geflasht von der Resonanz. Rund 60 Gäste durften wir zu Schnuppergolf und Kurzplatzturnier sowie Speis' und Trank am Halfwayhaus nebst guter Gespräche begrüßen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin.

 

Die Bilder des Abends gibt es HIER.

GolfPark Leipzig | Bergweg 10 | 04356 Leipzig
Telefon +49 (0)341 521 74 42 | Fax +49 (0)341 521 74 86 | info (at) golfparkleipzig.de   

Unsere Club Office Öffnungszeiten:
März: Montag-Sonntag 09:00-17:00 Uhr
April: Montag-Sonntag 09:00-18:00 Uhr

 

Gastronomie Öffnungszeiten:

Vorsaison: Donnerstag bis Sonntag von 11 -17 h (mit kleiner Karte)
Saison (ab 1.4.24): Dienstag bis Sonntag von 11 -20 h - Montags geschlossen 

 

Route planen     Unsere Ansprechpartner