Unsere Jugend übt fleißig

15 Termine waren und sind für das Wintertraining der Kinder von Dezember 2021 bis Ende März 2022 geplant und mittlerweile haben wir schon „Bergfest“. Alle Kinder, die im vergangenen Jahr im Sommer fleißig trainiert haben, nehmen nun auch in der Wintersaison am Golftraining teil. Sie freuen sich regelmäßig auf ein Wiedersehen und auf die Gemeinschaft, in der sie ihr Hobby betreiben können. Alle Jugendtrainer der B2forGolf wechseln sich in der Durchführung ab und bieten ein abwechslungsreiches golfspezifisches und sportspielbergreifendes Ganzkörperprogramm an. Wir sind sehr froh, die schöne und praktische Sporthalle in Leipzig - Seehausen dafür nutzen zu können. Das sind im Winter optimale Voraussetzungen, um auch in dieser ungemütlichen Jahreszeit grundsätzliche Bewegungsabläufe trainieren zu können. Sobald es die Witterungsbedingungen zulassen, werden sicher auch wieder erste Bahnen draußen trainiert werden können. Spätestens ab Mai werden dann voraussichtlich verschiedene Kinder - und Jugendgolfkurse durch die B2forGolf angeboten. 

(Text & Fotos Dörte Shonnar)

GolfPark Leipzig | Bergweg 10 | 04356 Leipzig
Telefon +49 (0)341 521 74 42 | Fax +49 (0)341 521 74 86 | info (at) golfparkleipzig.de   

Unsere Club Office Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 09:00-17:30 Uhr

Route planen     Unsere Ansprechpartner