Save the Date: Bundesliga Golf Cup

Am Samstag, den 03.07.2021, wird die Qualifikation für das große Finale des Bundesliga Golf Cup im GolfPark Leipzig ausgespielt. Nachdem das Wettspiel am ursprünglich geplanten Datum aufgrund der damaligen Covid-19-Regelungen nicht stattfinden konnte, freuen wir uns nun umso mehr auf den zweiten Anlauf für das Turnier!

 

Die Spielform ist ein 2er Scramble, d.h. es wird jeweils in Paaren gespielt und der gemeinsame, gewichtete Score entscheidet um den Einzug in das Finale. Insgesamt geht es um 4 Final-Startplätze. Jeweils das beste Team (Brutto und Netto) qualifiziert sich und darf am 09. Oktober 2021 in Bad Saarow um den Titel abschlagen.

 

Gemeinsam mit dem Gastgeber, dem 1. FC Union Berlin, soll der Bundesliga Golf Cup wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Austragungsort ist die Golfanlage des Golf Club Bad Saarow und ist die Heimat aller aktiven Golfer am Scharmützelsee. Er baut auf 25 Jahre Golf-Tradition und das auf vier spektakulären Plätzen. Die Golfanlage mit Hotel möchte mit den höchsten Standards gemessen werden und verführt dazu, den Golfsport einzigartig zu erleben. Die Endrunden sollen zukünftig außerhalb der Stadien eine sportliche Plattform bieten, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Qualifikationsturnier am 03.07.2021 auf unserer Golfanlage! Alle wichtigen Informationen sind ab sofort auch in der Ausschreibung unter dem Reiter "Turnierkalender" zu finden.

GolfPark Leipzig | Bergweg 10 | 04356 Leipzig
Telefon +49 (0)341 521 74 42 | Fax +49 (0)341 521 74 86 | info (at) golfparkleipzig.de   

Unsere Öffnungszeiten Office (Mai)
Montag- Sonntag: 09.00-17.00 Uhr


Route planen     Unsere Ansprechpartner