RE-START Saisoneröffnung

Aufgrund der anhaltenden Lockerungen beschlossen wir vor 2,5 Wochen nochmals ein „offizielles“ Saisoneröffnungsturnier zu spielen. Die Außengastronomie konnte wieder geöffnet werden und auch das Spielen in 4er Flights war wieder möglich.

 

Es meldeten sich 29 Paare an, die gemeinsam mit ihren Wunschpartnern auf die Runde gingen. Es wurde ein schöner Golftag für alle Beteiligten. Auch das androhende Gewitter störte uns nicht im GolfPark. Mit einer kleinen Check-In Verpflegung, Driving Range Bällen zum Warmspielen, Süßes für die Runde, dem Beat the Pro Wettbewerb an Bahn 8 von der B2 for Golf Akademie, einem Welcome-Drink nach der Runde und einem Kuchen-und Snackbuffet wurde unseren Teilnehmern allerhand geboten!

 

So wurde die verspätete Saison durch die Golfmanagerin, Saskia Zieschank, eröffnet und die Gelegenheit genutzt, sich vor allen Teilnehmern persönlich vorzustellen. Sie machte den Golfern und Golferinnen im GolfPark Leipzig wieder Mut; dankte vor allem für das bisherige entgegengebrachte Vertrauen trotz schwieriger Jahre und sprach sich für eine qualitativ hochwertige und dienstleistungsorientierte Golfanlage aus, die man wieder mit dem GolfPark Leipzig verbinden wird. So dankte sie auch allen , die mit Ihrem persönlichen Engagement der Golfanlage bislang die Treue gehalten haben und wichtige Säulen im GolfPark Leipzig bilden!

 

 

Die Ehrung der besten Teams im Brutto und Netto darf auch nicht fehlen:

Wir gratulieren:

 

1. Team-Brutto: Sandra & Jürgen Balthasar

1. Team-Netto: Marco Kämpf & Dr. Florian Weymar

2. Team-Netto: Dr. Hoang Minh Do & Nam Ha Hong

3. Team-Netto: Susann Lux & Franz-Ludwig Kopinski

GolfPark Leipzig | Bergweg 10 | 04356 Leipzig
Telefon +49 (0)341 521 74 42 | Fax +49 (0)341 521 74 86 | info (at) golfparkleipzig.de   

Unsere Club Office Öffnungszeiten:

Dezember: Montag-Freitag: 09:00-16:00 Uhr


Route planen     Unsere Ansprechpartner