Nachbericht Martinsgansturnier

 

Am 13.11.2021 konnten unsere Turnierteilnehmer noch nicht ahnen, dass es womöglich das letzte Turnier des Jahres sein wird.

 

Für Alle sollte es noch einmal ein schöner Abschluss werden! Mit der richtigen Kleidung im Kleiderschrank ging es zum GolfPark Leipzig, wo sich alle Turnierteilnehmer auf der Driving Range trafen, sich erwärmten, einspielten oder den Ausführungen zu den Spielregeln von Igor Kaiser folgten. Pünktlich um 11.00 Uhr konnte gestartet werden und auch das Wetter schlug um. So konnte auf der Golfrunde ganz nach dem "Zwiebel-Verfahren" das ein oder andere Kleidungsstück abgelegt werden.

 

Im Nu wurden die 9-Löcher absolviert und sich auf das Martinsgans-Menü von unserem Restaurant "Bowl in One" gefreut. Während die Teilnehmer kulinarisch gut versorgt wurden, verkündeten Igor Kaiser und Sandra Balthasar die Sieger der Tages:

 

Brutto-Wertung: 

Thomas Degenhart und Sebastian Völker

 

Netto-Wertung:

1. Tuomas Pursio und Johannes Lange

2. Sylvia Hauptfleisch und Sandra Balthasar

 

 

 

GolfPark Leipzig | Bergweg 10 | 04356 Leipzig
Telefon +49 (0)341 521 74 42 | Fax +49 (0)341 521 74 86 | info (at) golfparkleipzig.de   

Unsere Club Office Öffnungszeiten:

Januar-Februar: Montag-Sonntag: 09:00-16:00 Uhr

 


Route planen     Unsere Ansprechpartner