GVST Jugend-Einzelmeisterschaften 2021

Am vergangenen Wochenende machte sich ein Teil unserer Jugend auf den Weg zu den GVST Jugend-Einzelmeiterschaften. Gespielt wurde in den Altersklassen 12, 14,16 und 18 im Thüringer GC "Drei Gleichen". Wer diesen Platz bereits gespielt hat, weiß, wie anspruchsvoll der 18-Loch Course ist. Es geht einige Male rauf und runter, dazwischen gibt es ein sehr sehr langes Par 5 - Spielbahn 5 - die für die Herren 615m und für die Damen 535m Länge misst. Der Platz wurde nicht nur einmal gespielt, sondern es müssen bei den Einzel-Meisterschaften sogar 2x 18 Löcher absolviert werden. Aufgrund des schlechten Wetters konnten am Samstag nur 9-Löcher gespielt werden. Am Sonntag ging es dann über die volle Distanz. Und das unsere Jugend konditionell auf der Höhe war, bewiesen die erfolgreichen Ergebnisse.

Wir gratulieren ganz herzlich:

1. AK 12 Jungen - Vincent Stolle

1. AK 14 Jungen - Tom Steinert

4. AK 14 Jungen - Max Ziegler

3. AK 16 Jungen - Tom Gronemann

Wir freuen uns, dass da mehr und mehr was zusammen wächst! Weiter so, liebe Jugend!

Hier geht es zu den Ergebnissen:

GolfPark Leipzig | Bergweg 10 | 04356 Leipzig
Telefon +49 (0)341 521 74 42 | Fax +49 (0)341 521 74 86 | info (at) golfparkleipzig.de   

Unsere Club Office Öffnungszeiten:

Dezember: Montag-Freitag: 09:00-16:00 Uhr


Route planen     Unsere Ansprechpartner